FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

PRODUKTE

  • Woher stammen die Produkte?

90 % aller Produkte, die im KROGGL Verlag angeboten werden, werden direkt in Österreich produziert. 

BESTELLEN & BEZAHLEN

  • Wie kann ich bezahlen?

Sie können entweder via Vorkasse (Banküberweisung) oder PayPal bezahlen.

  • Ich habe Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt. Wohin muss ich überweisen?

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag innerhalb von 5 Werktagen an die Hello Bank, Kontoinhaberin: Dr. Astrid Holzmann-Koppeter, IBAN: AT06 1925 0653 1929 2201, Verwendungszweck: Ihr Nachname. 

Sollte der Betrag nicht innerhalb von 20 Werktagen auf unserem Konto eingelangt sein, wird eine Verzugs- bzw. Mahnpauschale in Höhe von € 4 eingehoben. 

  • Wie kann ich Rabattcodes und Gutscheine einlösen?

Rabattcodes und Gutscheine können auf der letzten Seite im Warenkorb eingelöst werden. Sollte es Probleme geben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@kroggl.at . 

  • Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Nein.

  • Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?

In der Regel werden alle Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet. Sollten Sie tatsächlich eine Änderung vornehmen wollen, so kontaktieren Sie uns ehestmöglich unter bestellung@kroggl.at . Wir können jedoch nicht garantieren, dass eine Änderung noch möglich ist.


VERSAND & LIEFERUNG

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99 innerhalb Österreichs, € 9,99 nach Deutschland und € 14,99 in alle anderen EU-Länder. Bestellungen ab einem Einkaufswert von € 29,99 sind versandkostenfrei. Lieferungen außerhalb der EU werden extra berechnet. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt zu uns auf: kontakt@kroggl.at .


  • Wie werden meine Bestellungen versendet?

Alle Bestellungen werden mit der Österreichischen Post bzw. DHL versendet. Selbstabholung am Standort Villach ist via Click & Collect möglich.

  • Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ankommt?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 Werktagen versendet. Falls ein Teil der Ware erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann, wird in der Regel immer zusammengewartet.

  • Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie werden informiert, wenn Ihre Lieferung an die Österreichische Post übergeben wird. Anschließend sollte Ihr Paket in ein bis 5 Werktagen bei Ihnen sein. Bitte kontaktieren Sie uns erst nach 5 Werktagen.