FAQ
Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
PRODUKTE
- Kann ich limitierte Auflagen nachkaufen?
Nein. Bei limitierten Auflagen wird tatsächlich nur die angegebene Stückzahl produziert.
- Woher stammen die Produkte?
- Wie kann ich bezahlen?
Sie können entweder via Vorkasse (Banküberweisung) oder PayPal bezahlen.
- Ich habe Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt. Wohin muss ich überweisen?
Bei Bestellungen im Shop: Bitte überweisen Sie den offenen Betrag innerhalb von 5 Werktagen an Pink Chili KG, Raiffeisen Bank Villach, Kontonummer: AT23 3949 6000 0058 5026, Verwendungszweck: Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer.
Sollte der Betrag nicht innerhalb von 20 Werktagen auf unserem Konto eingelangt sein, wird eine Verzugs- bzw. Mahnpauschale in Höhe von € 4 eingehoben.
- Wie kann ich Rabattcodes und Gutscheine einlösen?
Rabattcodes und Gutscheine können auf der letzten Seite im Warenkorb eingelöst werden. Sollte es Probleme geben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@kroggl.at .
- Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?
Nein.
- Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?
In der Regel werden alle Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet. Sollten Sie tatsächlich eine Änderung vornehmen wollen, so kontaktieren Sie uns ehestmöglich unter bestellung@kroggl.at . Wir können jedoch nicht garantieren, dass eine Änderung noch möglich ist.
- Wann bekomme ich meine Rechnung?
Sie erhalten die Rechnung zu Ihrer Bestellung jeweils am Monats- bzw. Quartalsende per E-Mail zugesendet.
VERSAND & LIEFERUNG
- Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich auf € 4,99 innerhalb Österreichs, € 11,99 nach Deutschland und € 14,99 in alle anderen EU-Länder. Bestellungen ab einem Einkaufswert von € 59,99 sind versandkostenfrei. Lieferungen außerhalb der EU werden extra berechnet. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt zu uns auf: kontakt@kroggl.at .
- Wie werden meine Bestellungen versendet?
Alle Bestellungen werden mit der Österreichischen Post bzw. DHL versendet. Selbstabholung am Standort Villach ist via Click & Collect möglich.
- Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ankommt?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 Werktagen versendet. Falls ein Teil der Ware erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann, wird in der Regel immer zusammengewartet.
- Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie werden informiert, wenn Ihre Lieferung an die Österreichische Post übergeben wird. Anschließend sollte Ihr Paket in ein bis 5 Werktagen bei Ihnen sein. Bitte kontaktieren Sie uns erst nach 5 Werktagen.